Bilanz der Hallenturniere

Am Sonntag fanden in Rhede und Bocholt Hallenturniere der Senioren mit der Beteiligung der I., III. und IV. Mannschaft statt.

In Rhede gab es am Vormittag das Turnier der Kreisliga-C-Mannschaften. Die III. Mannschaft kam leider über Vorrunde nicht hinaus. Die IV.Mannschaft kam bis ins Halbfinale. Sieger wurde die Mannschaft von SV Krechting II.

Am Nachmittag spielten die ersten Mannschaften von SV Krechting, GW Vardingholt, DJK Rhede und VfL Rhede um den Titel des Stadtmeisters. Im letzten Spiel des Turniers kam es zur entscheidenden Begegnung zwischen dem VfL und dem SV Krechting. Der SV Krechting ging aus dem Spiel als Sieger hervor und wurde somit verdient neuer Stadtmeister.

Beim Drei-Königs-Turnier in Bocholt gab es parallel zum Turnier in Rhede ebenfalls eine Teilnahme unserer I. Mannschaft. Im Finale schlug der VfL den PSV Wesel mit 5:0 und wurde somit zum 3. Mal in Folge Sieger dieses Pokals. Als bester Torschütze wurde Martin Schüring (8 Treffer) ausgezeichnet.

 Drei-Königs-Turnier