BII ist Meister!

Unsere BII-Jugend ist Meister in der Leistungsklasse!!!!

Nachdem der Tabellenzweite, TuB Mussum, im vorletzten Spiel der Saison auswärts mit 4:1 besiegt wurde, ist es amtlich. Vierfacher Torschütze war Sebastian Giesen.

Das ist wirklich ein Wahnsinnserfolg und das Trainerteam und natürlich der ganze Verein ist sehr stolz auf die Jungs.

 

Zitat von Trainer Carsten Hiebing: „Das ist das erste Mal, dass ich im Jugendbereich in der Leistungsklasse Meister geworden bin, und das mit der U16 (B2) mit 15 Spielern aus dem Jungjahrgang und 2 aus dem Altjahrgang. Nach sage und schreibe 24 Jahren als Trainer mit der bisherigen Ausbeute von 4x Vizemeister und 2x Dritter. Aber heute bin ich einfach nur stolz auf diese Mannschaft und die Unterstützung von euren Eltern“.

 BII-Jugend Meister