VfL Rhede – Schalke 04

02.08.2014 - Aktuelles · AltherrenLesezeit ca. 1 Minute -

Nachdem schon die 1. Mannschaft in diesem Jahr gegen den FC Schalke 04 II spielte, wird es am 22. August ein Benefizspiel der VfL Altherren gegen die Traditionsmannschaft aus Schalke geben.

Der Anstoß wird um 19:04 Uhr im BESAGROUP-Sportpark sein. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Organisator der Begegnungen und aktiver Spieler ist der ehemalige Fussballprofi Matthias Herget.

Rekordspieler Klaus Fichtel, Mister Fallrückzieher Klaus Fischer, Weltmeister Olaf Thon und Co. erhalten Einladungen für Turniere in ganz Europa sowie Spiele im Rahmen von Platzeinweihungen, nostalgische Duelle bei Großereignissen sowie Fußballfeste für Groß und Klein. Mit viel Leidenschaft und Engagement schnüren die legendären Eurofighter wie Ingo Anderbrügge oder Martin Max die Fußballschuhe. Auch wenn die eine oder andere Verschleißerscheinung mal ihr Recht einfordert, Kabinettstückchen haben die Stars vergangener Tage noch immer zu bieten.

 

S04

Premiumpartner