2. Platz bei Altherren-Stadtmeisterschaft

03.01.2015 - Aktuelles · AltherrenLesezeit ca. 1 Minute -

Am Samstag richtete der VfL Rhede die Stadtmeisterschaften der Altherren in der Sporthalle am Schulzentrum aus.

Teilnehmer waren Gastgeber VfL Rhede, GW Vardingholt, DJK Rhede und SV Krechting. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Hin- und Rückspiel.

Die Mannschaft von Trainer Ingo Gehling musste leider in den ersten beiden Spielen jeweils Niederlagen hinnehmen. Danach konnte man sich steigern und gewann die nächsten 3 Begegnungen. Im letzten Duell gegen den SV Krechting gab es ein 2:2 Unentschieden, da stand aber der GW Vardingholt schon vorzeitig als Sieger fest.

Es gab kämpferische aber sehr faire Begegnungen. Die erfahrenen Schiedsrichter Johannes Pelgrim und Klaus Sagadin leiteten die Spiele sehr souverän.

Es gab folgende Platzierungen:

1. GW Vardingholt

2. VfL Rhede

3. SV Krechting

4. DJK Rhede

 

Der neue Stadtmeister 2015 GW Vardingholt

GW Vardingholt

 

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

 

 

 

Premiumpartner