Dortmund-Spiel: Sicherheitshinweise

26.06.2015 - 1. Mannschaft · Aktuelles · AllgemeinesLesezeit ca. 1 Minute -

Hallo Fans des VfL Rhede und Besucher zum Spiel gegen Borussia Dortmund

Der Sicherheitsbeauftragte des VfL Rhede möchte die Besucher aus Rhede ganz herzlich bitten, am 3. Juli entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Spiel zu kommen. Die Fans aus Bocholt sowie der näheren Umgebung werden gebeten entweder ebenfalls die Fahrräder zu nutzen, oder aber, wenn die Anreise mit dem Auto nötig ist, möglichst Fahrgemeinschaften zu bilden.

 

Es wird zwar gegenüber des BESAGROUP-Sportparks an der Münsterstraße eine große Wiese als Parkfläche ausgewiesen sein, aber auch diese Fläche wird mit ca. 1.000 Fahrzeugen ziemlich ausgelastet sein. Des Weiteren teilt der Sicherheitsbeauftragte mit, dass das Mitbringen von Feuerwerkskörpern jeglicher Art strengstens untersagt ist, ebenso wie Flaschen und gefährliche Gegenstände. Die mitgebrachten Fahnen dürfen max. eine Stocklänge von 1,10 m aufweisen. 

 

 

 

 

Premiumpartner