So kann man die Kirmes geniessen

30.08.2015 - 1. Mannschaft · 2. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Unsere 1. und 2. Seniorenmannschaft hat sich den Gang über die Rheder Kirmes wirklich verdient.

Nachdem beide ihre Spiel am Samstag gewonnen haben stehen die Teams auf den 1.Platz der Landesliga bzw. Kreisliga A:

Die 1.Mannschaft von Trainer Javier Garcia Dinis gewann ihr Heimspiel gegen den 1.FC Kleve mit 4:1. Das war die richtige Antwort nach dem 0:1 gegen Nettetal 3 Tage zuvor. Der Gast aus Kleve mit Coach Thomas von Kuczkowski zählt doch schon zum Favoritenkreis in der Gruppe 2 der Landesliga.

Robin Volmering, Simon Lechtenberg, Martin Schüring und Yannick Schwanekamp erzielten die Tore.

 

Die 2.Mannschaft von Thomas „Zett“ Zielaskowski hat nach 12 Punkten aus 4 Spielen einen optimalen Saisonstart hingelegt.

In der Begegnung am Samstag gegen den BW Bienen traf Marvin Schlütter zum 1:0 Sieg.

Premiumpartner