eine klare Angelegenheit mit Kapitän Tim

22.05.2016 - 3. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die 3. Mannschaft begrüßte als Gast den SV Hemden auf dem Kunstrasenplatz im BESAGROUP-Sportpark. Das Hinspiel im Hemden war bis zum Schluss eine spannende Begegnung. Am Sonntag war es von Anfang an eine klare Angelegenheit aus Sicht des VfL. Schon zur Pause stand es 5:0 durch Treffer von Andreas Brehmer, Tim Böing, Ulrich Tenbusch, Jan Thebingbuß und Gunnar Kruse. Obwohl einige VfL-Akteure am Vorabend an Festivitäten teilnahmen, konnte man das auf dem Platz nicht erkennen. Die Defensive stand sicher und in der Offensive gab es schöne Spielzüge. In der zweiten Hälfte erhöhte Jörg Kruse auf 6:0 und Hemden gelang noch der Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Kapitän Tim Böing führte seine Mannschaft zum einem überzeugenden Sieg.

Premiumpartner