Platz 1 in 2 Tabellen

02.10.2016 - 3. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die 3.Mannschaft hält den Platz an der Tabellenspitze der Kreisliga C, Gruppe 1. Der Gast, RSV Praest 2, zeigte sich als zäher Gegner. Zwar hatte die Mannschaft vom Trainerteam Markus Ihling und Thomas Tüshaus die größeren Anteile beim Ballbesitz und hatte auch klarere Chancen, aber Praest war bis zum Ende des Spiels motiviert. Die 1:0 Führung von Andreas Brehmer in der 24. Minute war enorm wichtig, da die Chancenauswertung nicht optimal war. Weil sich die Defensive des VfL aber immer besser auf den Gegner einstellte und die Mittelfeldachse mit Simon Wissing, Andreas Brehmer und Dennis Radstaak die Bälle aus der eigenen Hälfte holte und das Spiel nach vorne trieb, boten sich der Offensive immer mehr Chancen. Es dauerte bis zur 78. Spielminute ehe das erlösende 2:0, wiederum durch Andreas Brehmer, fiel . Dies war gleichzeitig der Endstand.

Die Begegnung wurde souverän von Schiedsrichter Johannes Pelgrim geleitet. Es war ein sehr faires Spiel von beiden Seiten. Nach 7 Spielen mit insgesamt 2 gelben Karten steht die 3. Mannschaft auch an der Spitze der Fairnesstabelle.

So kann es weitergehen.

 

Premiumpartner