Sieg im Spitzenduell

Es war wie beim letzten Aufeinandertreffen unserer 3.Mannschaft gegen die DJK SF Lowick 97/30 III:

Eine hochklassige Begegnung mit durchdachten Spielzügen.

Es gab nur einen Unterschied: In diesem Spiel konnte das Team von Coach Markus Ihling alle Punkte mit nach Rhede nehmen. Sehr schnell wurde deutlich, dass die Aufstellung und Verteilung der Positionen in der Defensive und Offensive optimal war. Torhüter Pascal Siegert konnte sich auf seine Hintermannschaft mit Gunnar Kruse, Sascha Uebbing, Patrick Kays und Jan Thebingbuß verlassen. Im vorderen Bereich agierten Andreas Brehmer, Luca Angotzi, Michael Lammers, Dennis Radstaak, Simon Wißing und an der Sturmspitze stand Kadir Bayluk. Eingwechselt wurden Maik Lechtenberg und Maik Reuke.

Das Tor des Tages zum 1:0 Endstand erzielte Kadir Bayluk in der 56. Spielminute.