1. fällt 2. steigt 3. bleibt

06.11.2016 - 1. Mannschaft · 2. Mannschaft · 3. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die 1.Mannschaft verliert 2 Punkte in der letzten Minute. Gegen den VfL Repelen stand es am Ende 2:2, weil Repelen noch in der 91. der Ausgleich gelang. Damit fällt der VfL auf den 4. Platz in der Landesligatabelle. Die Rheder Treffer erzielte beide Stefan Chciuk.

Die 2.Mannschaft feiert den nächsten Sieg in der Kreisliga A. Im BESAGROUP-Sportpark gelang ein 2:1 gegen den 1.FC Heelden durch Tore von Marcel Fernandez Torné und Tim Bröcking. Somit steigt der VfL auf den 14. Platz.

Die 3. Mannschaft hält als Tabellenerster in der Kreisliga C den Abstand auf die Verfolger. Der SV Rees war jedoch kein leichter Gegner. Der VfL mußte sich den Sieg hart erarbeiten. Samuel Carcia Calan und Maik Reuke sicherten den 2:1 Auswärtssieg.

Premiumpartner