Jugendfußballabteilung des VFL Rhede verstärkt sein Führungsteam

27.01.2017 - A-Junioren · Aktuelles · B-Junioren · C-Junioren · D-Junioren · E-Junioren · F-Junioren · G-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Unter dem Motto der „VfL entwickelt Zukunft….“ verstärkt die Jugendfußballabteilung des VFL Rhede sein Führungsteam.

Jürgen Krämer heißt der neue sportliche Leiter der Jugendfußballabteilung des VfL Rhede. Wir konnten Jürgen davon überzeugen, dass er beim VfL seine hervorragenden Fachkenntnisse einsetzen und weiter entwickeln wird. Jürgen besitzt die DFB Fachlizenzen des Vereinsmanagers, Vereinsjugendmanagers und die Trainer C-Lizenz im Jugendfußball. Aufgrund seiner sehr guten Arbeit beim STV Hünxe aus vielen Jahren besitzt er zudem eine große Erfahrung.

In Hünxe war Jürgen als Trainer, sportlicher Leiter der Jugendfußballabteilung sowie als Jugendleiter tätig. Wir beobachten die positive Entwicklung des STV Hünxe schon seit einigen Jahren und sind fest überzeugt mit Jürgen Krämer unser gutes Führungsteam ideal verstärkt zu haben. Bereits in den ersten Gesprächen mit Javier Garcia Dinis (Gesamt Sportliche Leitung der Fußballabteilung des VfL) stellten wir viele Gleichungen fest. Jürgen wird uns helfen die Zukunft für den VfL weiter innovative und verantwortungsvoll nach vorn zu entwickeln. Mit ihm steht nun auch das Führungsteam der Fußballabteilung.

Premiumpartner