Ueffing verlängert Vertrag über das Saisonende hinaus

Mit Geronimo Ueffing, verlängert ein weiterer Spieler des bisherigen Landesliga-Kaders, seinen Vertrag beim VfL Rhede. Ueffing, der aus Rhede stammt und alle Jugendmannschaften des VfL Rhede durchlaufen hat, spielt seit der letzten Saison in der 1. Mannschaft des VfL Rhede. „Geronimo, hat in den letzten Jahren hart dafür gearbeitet und ist ein fester Bestandteil des Teams geworden“ so Garcia Dinis. Damit umfasst der Kader mittlerweile 23 Spieler.

„Der Kader steht größten Teils, wir werden noch einen Spieler aus der U19 hochziehen und es sind noch 2 Neuzugänge in der Pipeline. Dann ist die Kaderplanung abgeschlossen“ so Hufe. „Wir haben dann einen Kader mit einem Altersdurchschnitt von unter 23 Jahren, 9 Spieler stammen aus Rhede und 19 Spieler haben schon in der Jugend des VfL Rhede gespielt. Ich denke, dass ist eine gute Basis für die Zukunft, aber auch für die Identifikation zum Verein und der Stadt.“ ergänzt der zukünftige Trainer.