3.Mannschaft jetzt offiziell Meister

Jetzt ist es amtlich: Die Saison 2016/2017 beendet die 3.Mannschaft des VfL in der Kreisliga C, Gruppe 1, als Meister.

DJK Barlo 2 hätte durch einen hohen Sieg (6 Tore Unterschied) bei GW Vardingholt 2 noch vorbeiziehen können. Aber bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Vardingholter Rasenplatz gaben sich die Grün-Weißen kein Blöße und kämpften bis zur letzten Minute. Zum Schluß stand es 4:2 für Barlo.

Die Saison zeichnete sich besonders dadurch aus, dass die Trainer Markus Ihling und Thomas Tüshaus fast bei jedem Spieltag die Mannschaft komplett neu zusammenstellen mussten. Wie schon fast traditionell, konnte die Aufstellung meist erst kurz vor Spielbeginn vorgenommen werden. Positiv gesehen zeigt das die Flexibilität im Team.

Glückwunsch an Trainer, Spieler und Betreuer!