Zwei neue Partner für die VfL-U17

Nachdem die U15 zur aktuellen Spielzeit mit der BreConTec GmbH einen exklusiven Team-Pate bekommen hat, konnten die Verantwortlichen der Jugend- und Nachwuchsabteilung des VfL Rhede auch den eigenen U17-Nachwuchs mit einem offiziellen Partner ausstatten. Das Grillhaus Rhede sowie die Hummels Unternehmensgruppe sind mit Saisonbeginn offizieller Partner der U17 des VfL Rhede.

So präsentieren die Nachwuchs-Akteure des VfL das Unternehmenslogo vom Grillhaus Rhede auf der Brust ihrer Trikotage, die Hummels Unternehmensgruppe ist Partner der neuen Aufwärmkleidung. „Beide Unternehmen haben sich bereits in der jüngeren Vergangenheit enorm für den Nachwuchs des VfL eingesetzt. Wir haben es jetzt geschafft, die Aktivitäten zu zentralisieren und sind stolz, dass beide Unternehmen abermals ihre Bereitschaft signalisiert haben, den Nachwuchs und die Ausbildungsarbeit beim VfL zu unterstützen“, so Sportchef Jürgen Krämer, der ausdrücklich auch seinen Mitstreitern, insbesondere U17-Trainer Orhan Dokumaci, für die Unterstützung bei der Akquise dankt.

Die U17-Akteure dankten dem Grillhaus vor wenigen Wochen bereits mit einem gemeinsamen Besuch im Rahmen eines Trainingslagers. Doch Krämer führt aus: „Wir werden uns bei beiden Unternehmen noch offiziell bedanken, denn es ist keine Selbstverständlichkeit, derart große Aktivitäten ins Sponsoring einzubringen“.