Probetraining

 

Talent? Alles, was für ein Probetraining in der „VfL-Nachwuchsabteilung“ beachtet werden muss.

Antrag Probetraining


Die Spieler der „VfL-Nachwuchsabteilung“ werden in der Regel von unseren Trainern/Koordinatoren gesichtet. Viele sind durch gute Leistungen in ihren früheren Vereinen oder bei Auswahlspielen aufgefallen.
Wer aber glaubt, einen Jugendspieler zu kennen oder sogar selbst einer zu sein, dessen Talent bislang noch nicht entdeckt worden ist und der den Sprung in die „VfL-Nachwuchsabteilung“ schaffen könnte, kann ihn oder sich gerne zur Abstimmung eines Probetraining melden. Wichtig ist, dass zu jedem Probetraining der Spieler eine Einverständniserklärung seines jetzigen Vereins mitbringt. (inkl. Stempel und Unterschrift des Vereins)

 

Kontakt bei Rückfragen

Johannes Bölting

VfL Rhede 1920 e.V.

Jugendabteilung Geschäftsführung

Friedland 7

46414 Rhede

Telefon 028727397

Mobil 01752356430

Mailto: jugendgeschaeftsfuehrer@vflrhede.de

4 thoughts on “Probetraining

  1. mein hallo mein Name ist Sumin Kim, ich hab letzte saison bei FC-Kray gespielt und ich kann links recht mittlefeld und auch links recht abwehr spielen .

    Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem probetraining einladen würden.

    Tel.0176 3124 6921

  2. Ich hab in Bergisch Gladbach gespielt bin 95er spiele Stürmer oder Mittelfeld, bin auch in der auswahlmanschaft Philippine drin. Ich komme aber aus Köln.

  3. Sehr geehrte Nachwuchsabteilung des VfL Rhede,
    über die Webside Ihres Vereins habe ich erfahren, dass es eventuell möglich ist, an einem Probetraining beim VfL Rhede teilzunehmen. Für eine solche Chance wäre ich sehr dankbar.
    Mein Name ist Andreas Rösing und ich bin Torwart beim VfL Ramsdorf in der B1 Jugend.
    Ich bin am 05. Juli 1997 geboren und bin 1.92m groß. Mir macht meine Aufgabe als Torwart viel Spaß und ich bin immer motiviert, mich weiter zu verbessern. Auch wenn ich mit grade 16 schon relativ alt Bin habe ich trotzdem die Motivation und den Kampfgeist alles dafür zu tun, um meinen Traum aufrecht zu erhalten!
    Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Rösing

    • Hallo Andreas,

      ich habe deine Anfrage an den Jugendgeschäftsführer, Johannes Bölting, weitergeleitet.

      Bei Rückfragen kannst du auch dirket Kontakt mit ihm aufnehmen unter:

      Johannes Bölting

      VfL Rhede 1920 e.V.

      Jugendabteilung Geschäftsführung

      Friedland 7

      46414 Rhede

      Telefon 028727397

      Mobil 01752149429

      Mailto: jugendgeschaeftsfuehrer@vflrhede.de

      Mit sportlichen Grüßen aus Rhede

      Jürgen Rademacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.