VFL Rhede - das Forum » Termine

VfL Rhede-Borussia Dortmund

(13 Beiträge)

Schlagwörter:

Noch keine Schlagwörter.

1. RhederBlock
    Mitglied
    vor 1 Jahr veröffentlicht #

Na datt is doch mal watt!!!! Respekt an den Vorstand sowie den Presi für die gute Arbeit !!!!

http://www.bbv-net.de/lokalsport/berichte/1539523_Borussia_Dortmund_spielt_am_6._Juli_in_Rhede_gegen_den_VfL.html

2. Siri
    Mitglied

Zitat: VfL-BVB
    Veröffentlicht am 7. Mai 2011 von berndsteverding
    Abgelegt unter: Allgemeines

Ab Freitag kommender Woche ( 13.Mai 2011 ) beginnt der Vorverkauf für das Spiel am

6. Juli 2011, Anstoß 19:00 Uhr.

Vorverkaufsstellen u.a.,Volksbank Rhede, Sparkasse Westmünsterland in Rhede, Blues, Clubhaus VfL, Premio Paul Heuer, Volksbank Bocholt.

Preise: Sitztribüne 20 € – Stehplatz 10 €

Weitere Infos folgen

Also ich finde das diese preise übertrieben sind schließlich nicht in der 2, Liga und die preise sind nahe zu 2. liga wenn die so bleiben werde ich deffinitiv kein kassendienst machen. Insofern ich kein bedarf habe mich and der Kasse anmachen zu lassen .

3. hiebing
    Mitglied

Ich glaube es werden viele Leute kommen und die Preise sind doch in Ordnung. für 20 Euro den Deutschen Meister im Sitzen zu sehen ist OK. Und für ein Stehplatz 10 Euro ist auch OK. Wenn man überlegt, für ein Niederrhein spielt zahlt man auch 7 Euro.
    Beim RWO zahlt man auch 9,50 Euro für ein Stehplatz und das ist eine Bruchbude.

4. Siri
    Mitglied

ich bin der meinung ist zu hoch zahle 11 euro in der 2.liga beim vfl bochom stehplatz tribüne . habe aber 2 manschaften 2.liga .Und hier gibts deutschermeister wo ich mich auch drüber freu und Niederrheinliga . kann aber auch sagen in bochum super stadion nix bruchbude. wie es beim rwo aussieht keine ahnung war noch nie da aber wenns auch schrotplatz und ruine ist möcht ich da erst gar nicht hin. Habe auch schon einige meinungen von anderen gehört sind ebenfalls der meinung zu hoch.

5. Fussballer
    Mitglied

Angeblich sind bereits am 1. Tag des Vorverkaufs über 5000 Karten !!!! von ingesamt 7500 Karten über den Tisch gegangen. Bei voller Hütte stell ich mal folgende Rechnung auf:

10 % Freikarten (750 Stck) für Sponsoren, Ehrengäste usw. ----- 0 €
    1800 Karten Tribüne a 20 €------------------------------------------ 36.000 €
    4950 Karten Stehplatz a 10 €----------------------------------------49.500 €
    2 € Verzehr im Schnitt/Person---------------------------------------15.000 €

Unterm Strich wären das Gesamteinnahmen in Höhe von 100.500 € (reine Zuschauereinnahmen). Hinzu kommen Sponsorengelder, deren Höhe ich nicht kenne. Die Kostenseite kann ich nicht abschätzen, würde aber behaupten, dass ein Gewinn durchaus realistisch sein dürfte :-)

/Fussballer

6. RhederBlock
    Mitglied

Denke ich auch und wenn man Glück hat könnten ja noch ein paar Interessante Sponsoren unter den Zuschauern sein die fieleicht im Verein Investieren wollen wer weiss :-)))

7. Siri
    Mitglied
    vor 11 Monate veröffentlicht #

ACHTUNG !!!!!!!!!!
    Es sind nur noch 3 Vorverkaufsstellen für die Karten Vfl -BVB
    Heuer Rhede , Kreissparkasse Rhede und Volksbank Bocholt

8. Fussballer
    Mitglied
    vor 11 Monate veröffentlicht #

9. J-Spielbetriebsleiter
    Administrator
    vor 10 Monate veröffentlicht #

Wer noch Karten benötigt: Hier werden gerade welche auf Ebay versteigert!

2 Stehplatzkarten - aktuelles Gebot 56 €...

10. J-Spielbetriebsleiter
    Administrator

11. Siri
    Mitglied

na drei mal 2 karten auf ebay wie ich sehe !
    ich brauch ja keine .
    mach da schön brave meine arbeit mittwoch !

12. vfl1957
    Mitglied

Das war doch ein richtiges geiles spiel. Und vfl geht, dank else auch noch in führung.Nach guter vorarbeit von Marvin Uebbing.Das es am Ende dann 1 zu 7 verloren ging na ja.Hauptsache VFL hat ein TOR geschossen.Für mich als VFL FAN und BVB FAN war es ein unvergessenes erlebniss. Unter Rhede city de sind Bilder vom spiel zu sehen.

13. RhederBlock
    Mitglied

RSS feed for this topic

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.