VFL Rhede - das Forum » Allgemeines
VFL RHEDE- FC BOCHOLT
(9 Beiträge)-
JA am 21.8 ist es wieder so weit. Aber diesmal hat VFL heimrecht.Ich rechne mit 2500 bis 3000 zuschauer.VFL wird mit 3 Toren unterschied gewinnen, dafür wird Else sorgen, unser heimkehrer. VFL wird am letzden spieltag unter den ersten 8 plätze stehen.FCB dagegen ist für mich ein klarer absteiger,was meint ihr wo wird FCB am ende der saison stehen GRINS.Ich denke mal ihr seid alle meine meinung.Ach ja der VFL hat gestern 6-3 in haminkeln gewonnen, 2 ELSE tore.
-
Sieg Rhede 3:0
-
Hauptsache nicht vor Rhede :-)
-
weiß einer wann jetzt das spiel statt findet das soll verschoben werden so wie ich gehört habe ???????????
-
Wie so das denn ??
-
ja für alle vfl rheder fans ist das erste heimspiel gewonnen worden,und dann noch gegen den rivalen aus bocholt und das verdient wie ich meine.wir der fan club haben den vfl gut angefeuert, von den bocholter fans hat man in der 2 halbzeit gar nichts mehr gehört,die können wohl nur eine habzeit fcbocholt anfeuern. kleiner tipp ihr müsst eure stimme mehr ölen dann reicht es auch für 2 halbzeiten.Grrrrrrrrrrrriiiiiiiiiinnnnnnssssssssssss,
-
:-))) guter Kommentar :-)
-
Frohe Botschaft für den 1. FC B.. Ab der kommenden Saison darf am Hünting wieder bei Windstärke 8 gespielt werden..... :-)
/Fussballer
-
Das zeigt welche Bedeutung die Schwatten noch haben
-> Der 1.FC Bocholt wird abgeschafft.
Ich kann nicht verstehen warum man in Bocholt seine Kräfte nicht bündelt.
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.