Trainerteam für die Saison 2017/18 komplett

16.01.2017 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. < 1 Minute -

Der VfL Rhede macht weiter Nägel mit Köpfen. So kann der VfL Rhede die Verpflichtung des TW-Trainer Julian Seggebäing bekannt geben.

„Mit Julian habe ich schon in der U17 beim VfL Rhede zusammen gearbeitet. Wir haben den Draht seit dem immer gehalten und oft über eine Zusammenarbeit gesprochen, nun hat endlich alles gepasst.” so Hufe. Seggebäing der zurzeit bei der Westfalia Gemen tätig ist, ist Inhaber der UEFA B-Lizenz. Nebenbei arbeitet er auch in der Jugend des FC Schalke 04. Garcia Dinis: „Er ist jung und sehr innovativ, dazu bestens vernetzt, daher passt er perfekt ins Team” Seggebäing ist in erster Linie für die Torhüter zuständig, soll aber auch als 2. Co-Trainer fungieren. „Er hat uns angeboten, bei allen Trainingseinheiten in der Woche anwesend zu sein und auch an den Spieltagen zur Verfügung zu stehen, dass ist natürlich eine tolle Sache. So stellen wir uns noch besser auf, als erwartet.” stellt der zukünftige Trainer fest.