Jugend: Tim Bröcking wieder im Trikot des VfL Rhede

03.02.2013 - A-Junioren · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die Jugendabteilung des VfL Rhede ist froh noch vor der Winterpause eine tolle „Neuverpflichtung“ präsentieren zu können. Mit Tim Bröcking wechselt ein guter alter Bekannter zurück zum VfL Rhede. Tim spielte schon in den letzten beiden Saisons für den VfL  in der C-Jugend-Niederrheinliga. In der letzten Saison war er sogar mit 30 Toren  unangefochtener Torschützenkönig der Niederrheinliga. Zu Beginn dieser Saison wechselte Tim zum Nachbarn, dem 1. FC Bocholt um dort in der Kreis-Leistungsklasse auf Torjagd zu gehen. Auch hier stellte er seine Klasse unter Beweis und schoss den 1. FC Bocholt als aktueller Torschützenkönig an die Tabellenspitze.

Der VfL Rhede freut sich, dass Tim seine Fußballschuhe  schon in der Rückrunde wieder für unsere U17 schnürt. Willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner