VfL Rhede stellt die Weichen für die nächste Saison

03.02.2013 - 1. Mannschaft · Aktuelles · SpielbetriebLesezeit ca. < 1 Minute -

Der VfL Rhede 1920 e.V. hat die ersten Weichen für die neue Saison gestellt. Der Oberligist konnte am Donnerstag einen neuen Trainer präsentieren. Javier Garcia Dinis wird zum 01.Juli 2013 das Amt vom scheidenden Manuel Jara (Redaktion berichtete) übernehmen.

Dinis ist in der Bocholter Fussballszene kein unbeschriebenes Blatt, führte er zuletzt immerhin den BV Borussia Bocholt zurück in die Landesliga. Der Vertrag gilt für die Saison 2013/2014. Dennoch plant der VfL langfristig mit Dinis und möchte sein Konzept mit dem neuen Trainer umsetzen.

Darüber hinaus konnte der VfL Rhede 1920 e.V. mit Carsten Hiebing einen neuen Fußballobmann präsentieren. Unterstützt wird er in seiner Tätigkeit von Philipp Mayrhauser, sportlicher Leiter des VfL Rhede 1920 e.V. und Katja Holtkamp. Letztere wird sich verstärkt um das operative Geschäft in der Seniorenabteilung kümmern

Premiumpartner