Simon Lechtenberg verlängert Vertrag beim VfL Rhede 1920 e.V.

10.02.2013 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Niederrhein-Oberligist VfL Rhede 1920 e.V. bastelt weiter an seinem Kader für die Spielzeit 2013/2014.
Mit Simon Lechtenberg hat man nun einen absoluten Leader der aktuellen Oberliga Mannschaft halten können. Simon Lechtenberg unterschrieb am heutigen Abend einen Vertrag bis zum 30.06.2014.
Der 22-jährige überzeugte in der Hinrunde durch konstant gute Leistungen und wurde deshalb völlig zu Recht vom Sportmagazin Reviersport in die Elf der Hinrunde gewählt. Das Rheder Eigengewächs erzielte zudem alle 134 Minuten einen Treffer und lernte den gegnerischen Abwehrreihen oftmals das Fürchten.Glücklich waren deshalb die Rheder Verantwortlichen bei der Vertragsunterschrift: “Wir freuen uns, dass Simon sich für die sportliche Perspektive in der Oberliga Niederrhein entschieden hat. Er spielt in den zukünftigen Planungen des VfL eine große Rolle”

Der VfL Rhede ist in den letzten finalen Spielergesprächen und ist sich sicher bis Mitte Februar den gesamten neuen Oberliga Kader präsentieren zu können. Auch das Trainerteam rund um Javier García Dinis nimmt konkrete Formen an. Aktuell sind die Positionen des Co- und TW Trainers vakant.

Premiumpartner