VfL Rhede verpflichtet Mittelfeldstratege Björn Seeger

10.02.2013 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Niederrhein Oberligist VfL Rhede hat sich die Dienste von Mittelfeldakteur Björn Seeger gesichert. Der 20-jährige wechselt vom Bezirksligisten RC Borken-Hoxfeld in den Besagroup-Sportpark und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2014

Der Cousin von VfL-Stoßstürmer Dennis Seeger gehört bei seinem aktuellen Verein zu den unumstrittenen Führungsspielern und spielt dort meist im Zentrum – wahlweise im defensiven oder offensiven zentralen Mittelfeld.

„Björn kenne ich schon aus Jugendzeiten bei TuB Bocholt. Dort hat er unter meiner Regie in der Junioren-Niederrheinliga gespielt. Er ist ein ballsicherer, technisch hochversierter Mittelfeldakteur, der viel Entwicklungspotential mitbringt. Wir freuen uns, Björn beim VfL begrüßen zu dürfen“, so Javier Garcia Dinis, der zum 01.07.2013 das Amt von Manuel Jara beim VfL übernehmen wird. Manuel Jara, samt Trainerteam – Stefan Busshoff und Guido Koltermann – werden ab dem 01.07.2013 für die Geschicke der Landesliga Mannschaft vom 1.FC Bocholt verantwortlich sein.

In den kommenden Tagen werden wir von den letzten Neuigkeiten rund um den Oberliga Kader 2013/2014 berichten.

Premiumpartner