VfL Rhede verpflichtet TuB-Kapitän Tobias Schmeinck

10.02.2013 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Niederrhein Oberligist VfL Rhede hat nach Roy Nijman, Christopher Refke, Frederik Arnold-Hallbauer und Björn Seeger auch Tobias Schmeinck unter Vertrag genommen.
Der 23-jährige Kapitän vom Landesligisten TuB Bocholt wechselt zum 01.07.2013 in den Besagroup Sportpark und erhält einen Einjahresvertrag.
Der beidfüßige und zweikampfstarke Bocholter kann sowohl in der Innenverteidigung agieren, als auch die Sechser-Position bekleiden. Javier Garcia Dinis, der Schmeinck bereits während der Jugendzeit bei TuB Bocholt trainierte, ist froh über die Verpflichtung von Schmeinck: “Tobias war ein absoluter Wunschspieler. Ich bin froh, dass er nach langen, aber guten Gespräch den Weg zu uns gefunden hat.

Die Verantwortlichen des VfL Rhede sind sich sicher, die Kaderplanung in den kommenden 14 Tagen abschließen zu können. Aktuell hat man 17 Spieler unter Vertrag. Auch die Besetzung des Trainerteams steht kurz vor dem Abschluss.

Premiumpartner