Borussia Mönchengladbach kommt in den Besagroup Sportpark

06.05.2013 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Am 30.Juni 2013 kommt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach in den Besagroup Sportpark. Anstoß ist um 16.00 Uhr. Weitere Informationen erhalten Sie hier in Kürze!

BBV- Bericht zum  Bundesliga-Spiel:

Rhede – VfL Borussia Mönchengladbach kommt: Am Sonntag, 30. Juni, spielt der Fußball-Bundesligist im Besagroup-Sportpark gegen den Oberligisten VfL Rhede. Was das BBV schon vor zwei Wochen berichtete, ist nun endgültig in trockenen Tüchern.

Das teilte gestern Wolfgang Giebken, der VfL-Geschäftsführer, offiziell mit und sagte nicht ohne Stolz: „Auch in diesem Jahr ist es den Verantwortlichen vom VfL Rhede wieder gelungen, den Fußballbegeisterten aus der gesamten Region Niederrhein und darüber hinaus einen besonderen Leckerbissen präsentieren zu können.“

Geplant war das Match ursprünglich am 6. Juli. Es wurde aber auf Wunsch der Borussia dann doch noch um eine Woche verlegt, was auch die leichte Verzögerung bei der Unterschrift erklärt. Borussia Mönchengladbach ist einer der erfolgreichsten Klubs in der deutschen Fußball-Bundesliga. In der ewigen Tabelle belegt der Verein aktuell den sechsten Platz.

Der Anstoß ist am 30. Juni um 16 Uhr. Die Zuschauer sind bereits ab 14.30 Uhr eingeladen, um sich bei einem Rahmenprogramm in Stadionatmosphäre auf das Spiel einzustimmen. Für den Spieltag sind 1400 Tribünenplätze und 6100 Stehplätze im Besagroup-Sportpark zugelassen.

 

Premiumpartner