1.Mannschaft: 8 Tore und 1 Punkt

18.08.2013 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Endlich, der erste Punkt in der Meisterschaft! Das Heimspiel gegen den FC Kray endete 4:4 Unentschieden.

In der ersten Halbzeit gab es die 1:0 Führung durch Martin Schüring in der 23. Minute. Nur eine Minute später fiel der Ausgleich durch Kevin Barra. In der 31. Minute erzielte Dennis Seeger mit dem 2:1 die erneute Führung. Der FC Kray konnte jedoch in der 35. Spielminute den Ausgleich durch Fatmir Ferati und in der 41. Minute sogar die Führung durch  den zweiten Treffer von Kevin Barra erzielen. Nur wenige Minuten nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte gelang es dem FC Kray durch den zweiten Treffer von Fatmir Ferati die Führung auf 4:2 auszubauen. Der VfL setzte aber nach und nach Treffern von Dennis Seeger (59.) und Simon Lechtenberg (83.) blieb ein Punkt im BESAGROUP Sportpark.

2013 08 18 FC Kray

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner