1. Mannschaft: super Kulisse aber kein Punkt

01.09.2013 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. < 1 Minute -

Beim Heimspiel gegen den Wuppertaler SV gab es eine 2:3 Niederlage. Die Wuppertaler gingen früh in der 5. Spielminute in Führung. Der VfL fand seinen Spielrythmus erst ab der 10. Minute, konnte aber dann die Zuschauer besonders mit mit läuferischem Einsatz überzeugen. Der verdiente Ausgleich fiel in der 21.Minute durch Dennis Seeger. Leider ging der WSV nur 6 Minuten später wiederum in Führung. Unsere Mannschaft hielt jedoch dagegen und nach einem Angriff in der 55. Minute stand es 2:2 durch ein Eigentor der Wuppertaler. Das entscheidende 2:3 in der 80. Spielminute erzielte der WSV durch einen Strafstoß.

Zumindest die Rheder Fans waren sich einig, dass der VfL mindestens einen Punkt verdient hätte!! Man sieht, dass die Moral und der Einsatzwille der Truppe stimmt. 

Die Wuppertaler Fangemeinde fiel im BESAGROUP Sportpark nur positiv auf. Solch ein Auftreten fördert die Fankultur!

 

Diesen Beitrag teilen:

9 thoughts on “1. Mannschaft: super Kulisse aber kein Punkt

  1. Hallo nach Rhede,

    vielen DANK! für eure großartige Gastfreundschaft, hat uns allen sehr gefallen… Ein Punkt für euch wäre verdient gewesen, leider brauchten wir aber die 3 Punkte…

  2. Hallo,

    vielen Dank für eure Gastfreundschaft. War alles gut organisiert. Vielleicht beim nächsten einen weiteren Grill für die Gästefans mit ein oder zwei Mann mehr, damit es da auch noch besser wird. Geschmacklich war es top.

    Sportliche Grüße aus Tal und eine erfolgreiche Saison.
    Wupperchris

  3. Ich bin durchweg begeistert, wie gastfreundlich sich Rhede gezeigt hat. Die Gespräche im Ort auf dem Weg zum Stadion, das Auftreten von Ordnern und nicht zuletzt der sehr sympathische Stadionsprecher! Ein gelungener Tag, für den sich die Anreise nicht nur wegen der Punkte gelohnt hat!

  4. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: War ein super Sonntag bei euch!
    Ihr habt den Grundstein für eine tolle Atmosphäre gelegt, vom fruendlichen Ordner auf dem Parkplatz, bis zum Lehnchen im Stadion!
    VIELEN DANK!

  5. Ich war nach langer Zeit mal wieder im Münsterland, die Gastfreundschaft war wie erwartet überragend, die Bratwürste und das Bier äußerst lecker. Einen Punkt hättet ihr verdient, so befürchte ich, dass ich im nächsten Jahr wieder da bin. Eine keine Bitte hätte ich noch: Bitte einen größeren Grill aufstellen!

  6. Klasse, ich habe die Wuppertaler Fans nur als durchweg positiv empfunden. Alles friedlich und eine Top-Stimmung, so muss das sein, so braucht man keine 2m-Zäune.
    Dazu noch ein gutes Spiel. Der VfL hätte den Punkt verdient gehabt, aber gut, wir hatten trotzdem Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premiumpartner