U17 – 3:2 Sieg im Derby

01.10.2013 - Aktuelles · B-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Nach vielen, vielen Jahren kam es am Sonntag endlich mal wieder zu einem bocholtDerby in der B-Jugend-Niederrheinliga zwischen dem VfL Rhede und dem 1. FC Bocholt. Und anders als die letzten Jahren, ging der 1. FC Bocholt aufgrund des miserablen Saisonstarts unserer U17 als klarer Favorit in die Partie. Aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt…

Zum eigentlichen Spielverlauf ist an anderer Stelle schon ausführlichst geschrieben worden. Deshalb nur noch so weit: Fußball ist kein Eiskunstlaufen und manchmal sind auch glückliche Siege, hochverdiente Siege. Unsere Jungs zeigten in dem Spiel worauf es im Fußball auch ankommt: Charakter, Einsatzwille und Teamgeist.

Glückwunsch an Markus Varwick und sein Team zu einer wirklich tollen Leistung. Das gibt das nötige Selbstvertrauen, um auch die kommenden Spiele in der Niederrheinliga zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner