Pressekonferenz: „Wir haben uns noch nicht aufgegeben!“

09.12.2013 - 1. Mannschaft · Aktuelles · AllgemeinesLesezeit ca. 1 Minute -

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde am Montag mitgeteilt, dass die Verträge mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft für die Saison 2014/2015 verlängert wurden. Somit werden Javier Garcia Dinis, Christoph Müller und Thorsten Heimhold auch für die nächste Spielzeit für den VfL tätig sein.

Unser 1. Vorsitzende Paul Heuer betonte, dass der Vorstand sich der kritischen sportlichen Situation bewußt ist, jedoch keinesfalls die Saison schon abgehakt hat.

Mit den bisher erreichten 9 Punkten wird der Klassenerhalt sehr schwer zu erreichen  sein, insbesondere weil in dieser Oberligasaison bis zu 7 Mannschaften absteigen können.

Trainer Javier Garcia Dinis berichtete, dass die Motivation trotz der Rückschläge für die Rückserie und die nächste Saison zu 100% vorhanden ist.

Fußballobmann Carsten Hiebing wird die Winterwochen nutzen, um die Kaderplanungen für die Saison 2014/2015 der 1. und 2. Mannschaft, wie auch der U19 bis März 2014 abschliessen zu können.

Der stellvertretende Vorsitzende Rainer Stern gab bei der Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt.

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner