Ergebnisse vom Wochenende

26.01.2014 - 1. Mannschaft · A-Junioren · Aktuelles · B-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Am Samstag und Sonntag gab es folgende Spiele:

Die U17 spielte am Samstag gegen den 1.FC Bocholt in der Niederrheinliga 1:1. Zur Pause führten die Bocholter noch 0:1 bis Mauritz Varwick in der 2. Hälfte das Tor zum 1:1 Endstand erzielte.

Hier die aktuelle Tabelle: (Stand26.01.2014, Quelle: fussball.de)

U17 Tabelle

 

 

 

 

 

 

Am Samstag fand das Testspiel unserer 1. Mannschaft auswärts gegen SC Westfalia 04 Herne statt. Der Testspielgegner spielt in der Oberliga Westfalen. Die Begegnung startete sehr gut für den VfL, nachdem Florian Hahm bereits in der 5. Minute die Führung erzielte. Nach der Pause mußte unsere Erste allerdings 2 Gegentreffer (67. und 73. Minute) hinnehmen. In der 87. Spielminute hatte Martin Schüring die Chance per Foulelfmeter die Partie doch noch mit einem Unentschieden enden zu lassen. Leider vergab er die Möglichkeit und es blieb beim 2:1 für Herne.

Ebenfalls am Samstag testete unsere A-Jugend gegen die in der Leistungsklasse des Kreises Kleve-Geldern spielende Mannschaft vom SV Viktoria Goch. Die Begegnung ende mit einem überzeugenden 10:0 Sieg für den VfL.

Am Sonntag gab es das letzte Testspiel vom Wochenende: Unsere U16 spielte gegen die U17 des SV Gescher 08. Gegen den in der Bezirksliga spielenden Gegner gab es einen 2:0 Sieg. Ein Eigentor und ein Treffer von Matthias Haan führten zum Endstand.                                                                                                                                                                                                                  Kommentar von Trainer Carsten Hiebing: „Es war die fünfte Einheit diese Woche und wir haben uns spielerisch wider gut verkauft. Es fehlte zwar noch die Durchschlagskraft nach vorne hin, aber daran arbeiten wir. Jetzt bereiten wir uns auf das ersten Meisterschaftsspiel am Freitag in Rees vor.

 

 

Premiumpartner