Jugend: Trauer um Thomas Kämmler

18.02.2014 - AktuellesLesezeit ca. < 1 Minute -

Wir trauern um unseren Trainer Thomas Kämmler, der am 15.02.2014 viel zu früh im Alter von 43 Jahren verstarb.

Uns  hat die erschreckende Nachricht vom Tod unseres Freundes zutiefst betroffen. Es ist uns ein großes Bedürfnis, den Angehörigen von ganzem Herzen auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können.

Lieber Thomas – wir werden Dich nie vergessen!

 

Auf dem Bild oben rechts nach dem Gewinn der C-Jugend Meisterschaft :

Diesen Beitrag teilen:

One thought on “Jugend: Trauer um Thomas Kämmler

  1. Liebe Jungs vom VfL Rhede !
    Vielen Dank für eure Anteilnahme !
    Wir können es einfach nicht glauben das Thomas nicht mehr bei uns ist und sind unendlich traurig.
    Wir danken euch von ganzen Herzen das so viele von euch am Tag der Beerdigung da waren für Thomas, aber auch für Marco, Lena und Anja.
    Wir waren sehr gerührt .
    Macht weiter so Jungs ,ihr seid alle ganz tolle Fußballspieler. Thomas war immer sehr stolz auf euch !
    Schießt nocht ein paar Hütten für Thomas, im Herzen wird er immer bei uns sein .

    Liebe Grüße
    Thomas seine Schwester,
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premiumpartner