1. Mannschaft: Sie hätten es verdient gehabt!

23.02.2014 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die 1. Mannschaft trat am Sonntag gegen den Spitzenreiter der Oberliga-Niederrhein, den SV Hönnepel-Niedermörmter, an.

Vor der Begegnung hatten wahrscheinlich viele nur darüber diskutiert, ob es Rhede schafft möglichst wenige Gegentore zuzulassen. Aber weit gefehlt: Von Anfang an präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Javier Garcia Dinis als ein Gegner auf Augenhöhe. Über 90 Minuten sah man ein Team, dass die taktischen Vorgaben in den 2 Viererketten gut umsetzte. Als dann Yannick Schwanekamp in der 8. Spielminute sogar die Führung zum 1:0 erzielte keimte die Hoffnung auf doch nicht alle Punkte dem Gast zu überlassen. Jedoch kam HöNi noch in der ersten Hälfte durch 2 Tore von Dragovic und Boldt zur Führung. Aber auch diese Gegenschläge brachte unser Team nicht aus der Spur. Leider fehlte der letzte Abschluss bei den Offensivszenen, um doch noch einen Punkt in Rhede zu behalten.

 

Premiumpartner