II. Mannschaft: 3 Elfmeter

23.02.2014 - 2. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Im Spiel unserer II.Mannschaft gegen TuB Bocholt II gab es 3 Elfmeter, leider alle für die Gäste.

Der erste Strafstoß entstand aufgrund einer fragwürdigen Entscheidung des Schiedrichters. Torhüter Robert Rowoldt konnte den Ball zunächst an den Pfosten lenken aber der Nachschuß führte zum 0:1 für Bocholt. In der zweiten Hälfte erhöhte die Mannschaft vom Trainergespann Ihling/ Hiebing den Druck und Dennis Radstaak konnte zum 1:1 ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf gab es einige schöne Spielzüge der Reserve, bei denen jedoch der endgültige Abschluss fehlte. Durch einen weiteren Elfmeter ging TuB wieder in Führung. Den dritten Strafstoß kurz vor Schluss konnte Robert Rowoldt parieren, so dass es beim 1:2 aus Rheder Sicht blieb.

Premiumpartner