Javier redet (Ein Blick zurück nach vorn)

15.05.2014 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Hallo Fans und Freunde

des VfL Rhede!

 

Nun ist es also soweit! Das letzte Heimspiel der Saison steht an und damit auch das (vorerst) letzte Heimspiel in der Oberliga Niederrhein! Zu Gast ist das Team des SV Uedesheim, welches ich herzlich im Besagroup-Sportpark begrüßen möchte. Auch wenn es nicht gereicht hat und die Saison mit dem Abstieg in die Landesliga endet, die Saison hatte nicht nur negative Seiten! Was besonders hängen bleiben wird, sind eine Menge Erfahrungen, die jeder einzelne Spieler, aber auch Trainer mit in die neue Spielzeit nehmen wird.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich zu bedanken: beim Vorstand für das ausgesprochene Vertrauen, bei meinem Trainer-, Physio- und Betreuerteam für die tatkräftige Unterstützung und bei der kompletten Mannschaft, die wahre Charakterstärke bewiesen hat. Zu guter Letzt aber auch bei jedem Fan, der dieser Truppe auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten hat.

Verabschieden möchte ich im Besonderen Frederik Arnold-Hallbauer, Raphael Bauer, Christopher Refke, Florian Girnth,  Tobias Schmeinck, Timo Giese, Marvin Radüchel sowie die Rheder Urgesteine Florian Hahm und Christopher Wilting! Jeder von Ihnen widmet sich fussballerisch oder beruflich einer neuen Herausforderung, und für diese wünsche ich jedem Einzelnen nur das Beste! Bleibt mir nur, allen VfL Anhängern eine schöne Sommerpause und eine spannende WM zu wünschen! Dazwischen sehen wir uns hoffentlich noch zum Sonderspiel gegen Schalke 04 II und dem großen VfL-Familientag.

Ich wünsche mir, dass wir uns dann alle zahlreich zur neuen Saison 2014/ 2015 wiedersehen!

Euer Javier

Premiumpartner