U19 NRL Qualifikationsrunde

26.05.2014 - A-Junioren · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Nach einer sportlich hervorragenden Saison 2013/14, hat die U19 vom VfL mit dem Meistertitel der Kreisleistungsklasse die direkte Qualifikationsrunde für die Niederrheinliga geschafft.

Nach nur einem Jahr in der Leistungsklasse, strebt nun die A-Jugend des VfL den direkten Wideraufstieg in die Niederrheinliga an. Am nächsten Sonntag, den 01.06.2014, findet das Erste von 3 sog. „Quali-Spielen“ statt. Der erste Gegner ist  der Sportverein Straelen, der auch gleichzeitig das Heimrecht genießt. Das dieses kein leichtes Spiel wird, ist dem Team rund um Thomas Buchholz und Helmut Heier klar. „Wir erwarten einen starken Konkurrenten der uns nichts schenken wird. Als Niederrheinligagegner  ist Straelen natürlich Favorit in diesem Spiel. Dennoch – unsere Jungs sind hochmotiviert und wollen alles geben“ – so Trainer Buchholz.

Über einen großen Rheder Fanblock würde sich das Team am kommenden Sonntag (01.06.2014) um 11:00 Uhr in Straelen sehr freuen die die Mannschaft zu einem guten Spiel pushen soll!

Premiumpartner