Die ersten Erfolge in der Qualifikation!

01.06.2014 - A-Junioren · Aktuelles · B-Junioren · C-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Bekanntlich spielen unsere A-, B- und C-Junioren in der Qualifikation zur Niederrheinliga.

Während unsere B-Jugend noch auf den Ausgang der Bundesliga-Relegation warten muss und das erste Spiel erst am 18.06 startet, fanden die ersten Begegnungen für die A- und C-Jugend an diesem Wochenende statt.

Am Samstag spielte die C-Jugend auswärts beim SV Rosselen. Nachdem der VfL schon mit 2 Toren durch Lukas van Veenendaal (29. Minute) und Simon Johannes Roß (34) in Führung ging, verkürzte der Gastgeber noch in der 61. Spielminute auf 1:2. Da es bei diesem Anschlusstreffer des SV Rosselen blieb, konnten die Jungs 3 Punkte mit nach Rhede nehmen.

Das nächste Spiel ist am 14.06 im BESAGROUP-Sportpark in Rhede gegen Union Solingen.

 

Am Sonntag trat die A-Jugend beim SV Straelen an.  Schon in der 17. Minute traf Max Overbeck zur Führung. Der wichtige 2. Treffer gelang in der 88. Minute durch Abisan Balasubramaniam, denn die Straelener erzielten noch in der 92. Minute den Anschlusstreffer. Somit gelang auch der A-Jugend ein hervorragender Start in der Qualifikation!

Das nächste Spiel ist am 15.06 in Rhede gegen die DJK SG Altenessen.

 

Premiumpartner