Der Sonntag beim VfL

26.10.2014 - 1. Mannschaft · 2. Mannschaft · 3. Mannschaft · A-Junioren · Aktuelles · B-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

 

Die 1. Mannschaft spielte auswärts beim SF Königshardt. Im Landesligaduell ging der VfL durch Jan-Niklas Schmänk in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte glich der Gastgeber zum 1:1 aus. So blieb es auch bis zum Spielende.

 

In der mit Spannung erwarteten Partie unserer 2. Mannschaft gegen den 1.FC Bocholt konnte Trainer Thomas Zielaskowski wirklich stolz auf seine Mannschaft sein. Gegen den Spitzenreiter der Kreisliga A gab es einen 1:0 Sieg im BESAGROUP-Sportpark. Das Tor des Tages erzielte Nico Giese in der 76. Spielminute.

Die 3. Mannschaft schaffte es, nach dem unglücklichen Unentschieden gegen Krechting am vorigen Spieltag, bei der Begegnung gegen DJK TuS Stenern 3 alle Punkte in Rhede zu behalten. Am Schluss stand es 3:2. Die Tore erzielten Andreas Brehmer (2x) und Jan Thebingbuß.

Die A-Jugend von Trainer Thomas Buchholz schaffte ein verdientes 2:2 Unentschieden gegen den hohen Favoriten Rot-Weiss Essen. Den Ball ins Netz der Essener beförderten Tim Bröcking und Marvin Bölting.

 

Die B-Jugend von Markus Varwick musste sich 2:5 dem PSV Wesel geschlagen geben. Das einzige von Rhede geschossene Tor erzielte Mauritz Varwick. Der andere Treffer resultierte aus einem Eigentor von PSV.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner