U19: „Uns liegt Essen“

05.11.2014 - A-Junioren · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die A-Junioren haben auch im zweiten Spiel gegen eine Essener Mannschaft gepunktet. Gegen den ETB Schwarz Weiß Essen holte man am vergangenen Spieltag ein 3:2 und somit 3 wichtige und verdiente Punkte.

An die gute Leistung vom „RWE – SPIEL“ wollte das Team anknüpfen – und das taten sie. Mit einem selbstbewussten Auftritt auf der Bezirkssportanlage „Am Krausen Bäumchen“ in Essen zeigten die A-Junioren eine erneut gute Teamleistung und erarbeiteten sich in einem schweren Match 3 wichtige Punkte gegen den vermeintlichen Favoriten ETB.

„2x lagen wir zurück, 2x haben wir ausgeglichen und zum Schluss den Deckel drauf gemacht – heute haben die Jungs gezeigt, dass vieles möglich ist wenn man an sich glaubt. Das war eine gute Leistung. Jetzt müssen wir den Schwung mitnehmen, denn am kommenden Sonntag geht wartet die nächste schwere Hürde auf uns“ so Trainer Buchholz.

Am 09.11. haben wir Rot-Weiss Oberhausen zu Gast, den derzeitigen Tabellenzweiten.

 

Premiumpartner