Pokalspiel am Karnevalssamstag

13.02.2015 - A-Junioren · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

 

Am Karnevalssamstag kommt es bei den A-Junioren im Niederrheinpokal Achtelfinale zugleich zu einem kleinen Derby. Die U19 trifft auf den PSV Wesel. Bereits zum zweiten Mal treffen beide Teams im Pokalwettbewerb aufeinander. Dass hier richtig gefightet wird, zeigte die letzte Pokal-Begegnung die der VfL ganz knapp für sich entscheiden konnte. „Das wird ein sehr schweres Spiel für uns. Post Wesel wird gerade nach der knappen Niederlage im letzten Aufeinandertreffen hoch motoviert sein und wird natürlich versuchen den Niederrheinligisten aus dem Wettbewerb zu schmeißen. Wir wissen was uns erwartet und werden diese Partie sehr ernst nehmen“ so Trainer Buchholz vor dem Spiel.

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner