Lob vom Gästetrainer II

12.04.2015 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. < 1 Minute -

Das war eine Vorstellung der 1. Mannschaft, die nicht nur den Zuschauern besonders gut gefiel. In der Pressekonferenz nach dem 3:0 Sieg gegen DJK Arminia Klosterhardt gab es wiederum (wie nach dem Spiel gegen Schonnebeck) Lob für Trainer und Team vom Gästetrainer. Und das ist kein geringerer als Hans-Günter Bruns, ehemaliger National- und Bundesligaspieler.

Zur Halbzeit stand es noch 0:0, aber nach der Pause drehte die Mannschaft von Javier Garcia Dinis auf. In der der 70. Spielminute erzielte Stefan Chciuk das 1:0. In den folgenden Minuten erspielte sich die Heimmannschaft viele Chancen, bis endlich in der 79. Minute Nico Giese das Tor zum 2:0  traf. Dabei war Giese erst fünf Minuten vorher für Chciuk auf Feld gekommen.

Den krönenden Schlusspunkt mit einem Elfmetertor in der 90. Minute setzte Yannick Schwanekamp.

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premiumpartner