Sonntag: 4 Spiele und 30 VfL-Tore

10.05.2015 - 1. Mannschaft · 3. Mannschaft · A-Junioren · Aktuelles · B-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Vielleicht hat ja das sonnige Wetter dazu beigetragen, dass die VfL-Spieler in Torlaune waren.

Am Sonntag gab es 4 Begegnungen bei denen insgesamt 30 Tore seitens des VfL erzielt wurden:

Die 1. Mannschaft zeigte im BESAGROUP-Sportpark ein souveränes Spiel gegen SV Königshardt und gewann 6:0.

Die 3.Mannschaft schlug erwartungsgemäß SuS Isselburg II. Am Ende stand es im Isselstadion 10:1 aus Rheder Sicht.

Die A-Junioren gewannen gegen den Gast aus Hamborn mit 2:0.

Die B-Junioren spielten am Sonntagmorgen im Stadion gegen den SV Rees 12:0.

-> Damit hat das Team von Markus Varwick alles Saisonspiele bestritten und steht auf Platz 1 der Tabelle.

Die Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur B-Jugend-Niederrheinliga steht fest.

Der Tabellenzweite, der 1.FC Bocholt, hat noch ein offenes Spiel und liegt 3 Punkte zurück.

Zudem hat hat die B-Jugend ein sehr vorteilhaftes Torverhältnis:

 

 

 

Premiumpartner