Pflichtsieg im Lokalderby

31.05.2015 - 3. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die 3.Mannschaft von Trainer Markus Ihling trat beim Nachbarn DJK Rhede 2 an. Rein von der Tabellensituation her waren 3 Punkte eingeplant, jedoch machten es die DJK’ler unseren Jungs nicht leicht. Der Gegner war bissig, motiviert und auch teilweise technisch nicht unbegabt. Die erste Hälfte endete 0:0, aber direkt nach dem Wiederanpfiff gelang Jürgen Mümken (ältester Spieler auf dem Platz –> super Leistung Mücke!) der Führungstreffer zum 1:1. Zwar glich die DJK noch zum 1:1 aus aber Yannis Klein-Heßling brachte den VfL mit einem sehenswerten Schuss aus ca. 20 m wieder mit 2:1 in Führung. Als dann noch der Mann mit dem „Torriecher“, Samuel Garcia Calan, eingewechselt wurde und das 3:1 erzielte, war alles klar.

Premiumpartner