erfolgreich in der Kreisliga

13.09.2015 - 2. Mannschaft · 3. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die 2.Mannschaft ist weiterhin auf Kurs in der Kreisliga A. Gegen den GW Lankern gelang ein 3:1 Auswärtssieg. Kevin Sailer und Ramiro Wiedemann (2 Tore) sicherten mit ihren Treffern den Erfolg. Somit steht das Team von Coach Thomas Zielaskowski auf dem 2.Platz, punktgleich mit dem Tabellenführer SV Biemenhorst:

 

In der Kreisliga C spielte die 2. Mannschaft mit Trainer Markus Ihling zum ersten Mal ein Spiel mit 9 anstatt 11 Spielern. Der VfL 45 Bocholt II hat eine 9’er Mannschaft für die Saison gemeldet. Nach der ersten Hälfte gab es zunächst noch eine knappe 3:2 Führung für Rhede. Danach dreht man allerdings auf und gewann zum Schluß mit 9:3.

Die Torschützen: Samuel Garcia Calan (3 Tore), Mergim Mehmetaj (2 Tore), Jörg Bregulla, Andreas Brehmer, Michael Lammers und Sebastian Weidemann.

 

 

Premiumpartner