Vordere Reihe rechts: Ludger Beckmann

Ehrungen der Jubilare

07.11.2015 - 1. Mannschaft · 2. Mannschaft · Aktuelles · AllgemeinesLesezeit ca. < 1 Minute -

Auf der vom 1.Vorsitzenden Silvan Gutersohn geleiteten Mitgliederversammlung standen die Ehrungen der Jubilare im Mittelpunkt.

 

Vorstand

Schriftführer Bernd Steverding hatte persönlich Kontakt zu den langjährigen Mitgliedern aufgenommen und konnte so bei jeder Ehrung über den Werdegang im Verein berichten.

25 Jahre:

Ludger Bongert

Christian Geuting

Matthias Schaepers

Werner Schmeing

40 Jahre

Franz-Josef Körner

Markus Körner

Rudolf Körner

Christoph Körner

Markus Brokamp

Martin Brokamp

Werner Rademacher

Wolfgang Gerlach

Wolfgang Wiethoff

Manfred Theling

Alois Hundewick

Rudolf Steverding,

Ludger Beckmann

 

60 Jahre

Bernd Steverding

Karl-Bernd Tegude

Bernd-Josef Hiebing

Jubilare

 

Aus dem Bereich der Tischtennisabteilung konnte Ingrid Körner berichten, dass für die Zukunft mit weniger Seniorenmannschaften geplant wird. Erfahrrungen mit dem jetzigen Modell haben gezeigt, dass die Teams nicht stark genug besetzt sind und somit Ausfälle zu Problemen führen.

Hannes Bölting

Im Jugendbereich ist Geschäftsführer Johannes Bölting sehr froh darüber, dass Personen für die im Juniorenkonzept gebildeten Positionen gefunden wurden. Damit werden Aufgaben auf mehr Schultern verteilt.

 

Bei den Senioren konnte Paul Heuer über die besonders gute Zusammenarbeit zwischen 1.Mannschaft, 2. Mannschaft und den A-Junioren erzählen. Der Vorstand plant auch in der neuen Saison mit dem aktuellen Trainerteam der 1. Mannschaft weiterzuarbeiten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner