2 Siege in der Leistungsklasse

30.01.2016 - A-Junioren · Aktuelles · B-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Die Junioren haben am Freitag, den 29.01.2016, bereits wieder Spiele der Rückrunde bestritten.

Die B-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen Westfalia Anholt mit 2:1. Die frühe Führung der Gaste glich Yannik Thebingbuß zum 1:1 aus. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Bradley-Josuah Neumayer den Siegtreffer zum 2:1.

Das Team der A-Jugend siegte 10:1 beim Gastgeber SV Biemenhorst. Dabei ging der Gegner zunächst in Führung und es dauerte bis zum Ende der 1.Halbzeit bis Mauritz Varwick und Leon Booms die Tore zum 2:1  markieren konnten. In der 2.Hälfte baute man durch Treffer von Jonas Kronenberg (1 Tor), Oliver Tüshaus (1), David Schulte (3), Maurice Grootens und einem weiteren Tor von Leon Booms die Führung aus. Zusätzlich gab es noch ein Eigentor von Biemenhorst.

 

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner