Homberg nimmt 3 Punkte mit aus Rhede

19.03.2016 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die 1.Mannschaft musste nach der Punkteteilung gegen Spitzenreiter Kleve im nächsten Duell mit dem VfB Homberg alle Punkte dem Gegner überlassen. Der Gast aus Homberg hatte mehrere hochkarätige Chancen. Zum Ende der 1. Hälfte schien sich der VfL zu festigen und wirkte sicherer. Umso schmerzlicher war die Führung der Gäste direkt nach dem Anpfiff zu den zweiten 45 Minuten. Das Team von Javier Garcia Dinis schaffte es nicht die Niederlage zu verhindern. Somit blieb es beim 0:1. Ein Sieg hätte den Kampf an der Landesligaspitze noch spannender gemacht, zumal der 1.FC Kleve sich wiederum mit einem Unentschieden begnügen musste.

Jetzt führt Kleve mit 4 Punkten Vorsprung vor den punktgleichen Homburg, Nettetal und Rhede.

1 2

Diesen Beitrag teilen:

Premiumpartner