1 Punkt zum Saisonstart

15.08.2016 - 2. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Unsere 2. Mannschaft empfing zum Start der Kreisliga-A-Saison den PSV Wesel-Lackhausen II.

In der ersten Hälfte war es noch ein ausgeglichenes Spiel, aber in den zweiten 45 Minuten setzte der VfL den Gast immer mehr unter Druck. Nur die Verwertung der Chancen blieb aus. In der 54. Minute schien der Angriff schon abgewehrt als Oliver Tüshaus sah, dass der gegnerische Torwart sehr weit vor dem Tor stand. Mit einem Schuss aus ca. 30m überwand Olli die komplette Defensive und erzielte die Führung zum 1:0. Hätte man sich in den folgenden Situationen selbst belohnt, so wäre der Ausbau der Führung die Folge gewesen. Jedoch wurden die Räume kurz vor dem Strafraum zu dicht und es gelang kein Treffer. Die Gäste aus Wesel wurden durch Konter immer gefährlicher und nach einer Unachtsamkeit in der Rheder Abwehr fiel der Ausgleich zum 1:1 Endstand.

 

Premiumpartner