Kaderplanung 2017/2018 II

22.12.2016 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

– Die nächsten beiden Vertragsverlängerungen: Bodo Teriete und Yannik Oenning werden in der nächsten Saison im BESAGROUP-Sportpark auflaufen.

Sebastian Hufe zu den Spielern:
„Yannick ist erst seit einem halben Jahr hier und hat sich direkt zu einem wichtigen Spieler etabliert. Er verfügt auf Grund seiner vorhergegangen Stationen über einen großen Erfahrungsschatz, trotz seines jungen Alters. Daher sind wir natürlich froh, dass er den Weg auch in der kommenden Saison mit uns weitergeht.

Es gibt immer Spieler, die einer Mannschaft ein Gesicht verleihen, sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. Bodo Teriete ist für mich so ein Mensch, der einer Mannschaft ein Gesicht verleiht. Er ist jetzt schon so viele Jahre hier und ich hoffe, dass das noch sehr lange so bleiben wird.“

Premiumpartner