JEMAKO GmbH weitet Sponsoring aus und unterstützt die Jugend

17.01.2018 - Aktuelles · E-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Die Firma JEMAKO International GmbH mit Sitz an der Robert-Bosch-Straße 4 in Rhede hat sich abermals für die Jugendfußballer des VfL Rhede eingesetzt. Nachdem das in Rhede ansässige Unternehmen bereits in der jüngeren Vergangenheit mit vielen Trikotagen insbesondere die jüngsten Nachwuchsfußballer des VfL unterstützt hat, sponserte die JEMAKO GmbH die seit Saisonbeginn in der ganzen Fußballabteilung einheitlichen Trainingsanzüge der U11-Junioren. Knapp 40 aktive U11-Spieler sowie deren Trainer nahmen im November die neuen Anzüge in Empfang und tragen diese nunmehr mit Stolz bei ihren Trainingseinheiten und Spieleinsätzen.

„Wir freuen uns, dass die Jemako GmbH und seit vielen Monaten und Jahren sehr intensiv unterstützt und durch das Sponsoring beim VfL Rhede einen maßgeblichen Anteil an der Jugendförderung unserer Jüngsten am Ball hat“, so Thomas Beckmann, Leiter des Grundlagenbereichs, der weiter ausführt: „Ich möchte mich diese Plattform nutzen, um mich offiziell bei der Familie Kohlruss sowie bei der Jemako AG zu bedanken“, so Beckmann.

Premiumpartner