E2-Nachwuchs sichert sich die Meisterschaft

VfL-Nachwuchs besiegt zum Saisonabschluss Lowick mit 9:1-Toren

24.06.2018 - Aktuelles · E-JuniorenLesezeit ca. 1 Minute -

Der E2-Nachwuchs des VfL Rhede schaut auf eine erfolgreiche Rückrunde zurück, welche nun mit dem Gewinn der Meisterschaft beendet wurde. Alle Spiele konnte die Mannschaft von Thomas Beckmann und Wolfgang Keil für sich entscheiden.

„Nach dem Sieg des eigenen Turniers im Mai, bei dem wir Mannschaften wie DJK 97/30 Lowick und den PSV Wesel besiegen konnten, sind wir stolz, dass die Mannschaft die Spannung bis zum letzten Spieltag aufrecht halten konnte, so Beckmann, der weiter ausführte: „Einen großen Dank an die Kids. Sportliche Fairness und Respekt dem Gegner entgegenzubringen war uns neben der fußballerischen Ausbildung in der Rückrunde sehr wichtig – und das bei beiden Mannschaften“. Beckmann und Keil betreuten nämlich nicht nur die E2-, sondern auch die E3-Vertretung des VfL Rhede. Zu dieser Beckmann: „Auch die Spieler und Spielerinnen aus der E3 haben sich weiterentwickelt. Obendrein verstehen sich die Kids untereinander prächtig“, so Beckmann, für den deshalb außer Frage stand, dass man die errungende Meisterschaft gemeinsam mit allen Spielern feierte.

Premiumpartner