Euregio baut Sponsoring bis 2020 aus

16.08.2018 - 1. Mannschaft · AktuellesLesezeit ca. 1 Minute -

Die Firma EUREGIO Personaldienst­leistungen GmbH ist mit Beginn der Saison 2018/19 neuer Premium-Partner beim VfL Rhede. Damit baut das in Bocholt ansässige Unterneh­men um Geschäftsführer Neno Pajic das Engagement beim VfL aus.War das Unternehmen zuletzt „nur“ als Werbepartner auf einer Bandenwer­bung im BESAGROUP-Sportpark zu erkennen, ziert das Unternehmenslogo der EUREGIO Personaldienstleistun­gen GmbH nunmehr auch die Team­wear der 1. Mannschaft des VfL Rhede.

„Wir freuen uns, dass die Firma EURE­GIO ihr Engamgement bei uns noch einmal ausgeweitet hat und somit wei­ter starker Partner des VfL Rhede ist“, so Paul Heuer, 2. Vorsitzender des Vereins.Die Partenschaft ist zunächst bis zum Ende der Saison 2019/20 be­fristet. „Wir wollen aber auf beiden Seiten einen Mehrwert schaffen“, so Heuer auf Nachfrage, der damit hofft, auch über den Sommer 2020 hinaus auf die Firma EUREGIO Perso­naldienstleistungen GmbH setzen zu können. Nebenbei, wennglich eher zufällig, ist mit Henning Schroer seit Saisonbeginn auch ein Spie­ler im Dress des VfL Rhede parallel in Diensten der EUREGIO. „Er absolviert dort seine Ausbildung“, so Heuer. Euregio und VfL – es passt auf wie auch neben dem Platz.

Premiumpartner